• Jobs Job bei ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungs

Bilanzbuchhalter / Bilanzbuchhalterin

ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungs

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Bilanzbuchhalter / Bilanzbuchhalterin ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Frankfurt am Main Jahresabschlusserstellung nach HGB; Ansprechpartner für Bilanzierungs- und Kontierungsfragen.

Die Gmbh Ist Der Woh­nungs- Immobilienkonzern Der Stadt Am Main Mit 51000 Woh­nungen 30000 Sonstigen Einheiten Neben Der Kaufmännischen Techn­ischen Betreuung Unserer Liegen­schaften Sind Konzerngesellschaften Als Architekten Ingenieure Als Bauträger Sowie In Der Projektentwicklung / -steuerung Park­raum­bewirtschaftung Tätig Zum Nächstmöglichen Eintritt Suchen Wir Einen Bilanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Jahresabschlusserstellung Nach Hgb Ansprechpartner Für Bilanzierungs- Kontierungsfragen Erstellung Von Quartalsberichten Führen Pflegen Von Sachkonten Kooperation Kommunikation Mit Wirtschaftsprüfern Behörden Sonderaufgaben Reporting Statistiken Präsentationen Ihre Voraussetzungen: Ausbildung Zum Steuerfachangestellten (m/w) Sowie Eine Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Berufserfahrung In Der Bilanzbuchhaltung Jahresabschlusserstellung Für Personen- Kapitalgesellschaften Kenntnisse Im Umsatzsteuerrecht Gutes Prozess- Zahlenverständnis Kenntnisse In Ms Office Sap (blue Eagle) Strukturierte Analytische Arbeitsweise Belastbarkeit Selbstständiges Koordiniertes Zielorientiertes Handeln Bei Uns Erwarten Sie Ein Angenehmes Arbeitsklima Eine Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Sonderleistungen Wie Jobticket Eine Betriebliche Alters­versorgung Vermögenswirksame Leistungen Förderung Durch Weiterbildung Ein Moderner Arbeitsplatz In Zentral Gelegenem Bürogebäude In Passivhaus­technologie Die Ist Bestrebt Den Frauenanteil Innerhalb Des Konzerns Zu Erhöhen Deshalb Sind Bewerbungen Von Frauen Ausdrücklich Erwünscht Frauen Werden Bei Gleicher Eignung Fachlicher Befähigung Leistung Bevorzugt Berücksichtigt Bei Bewerbungen Per E-mail Bitten Wir Darum Die Anhänge In Der Von Ihnen Präfe­rierten Reihenfolge In Eine Einzige Anlage (pdf-format) Zusammenzu­fassen Vielen Dank Buchhalter Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Controller Finance Bilanzbuchhalter / Bilanzbuchhalterin Jahresabschlusserstellung Nach HGB Ansprechpartner Für Bilanzierungs- Und Kontierungsfragen Frankfurt Am Main

Immobilienkaufmann (m/w)
   ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellsch (Frankfurt am Main)

Jurist (m/w) Baurecht

Projektsteuerer (m/w)

Betriebstechniker Automation (m/w/d)
   Mercer Stendal GmbH (Arneburg)

Programmierer (m/w/d) im Bereich Datenverwaltung
   medatixx GmbH und Co. KG (Altstadt)

Medizinisch-technischer Radiologieassistent (MTRA) (m/w/d)
   Diagnosticum Visiorad MVZ GmbH (Hamburg)